Das Gesetz über das Einreiseverbot


Jeder schimpft über US-Präsident Trump wegen des Einreiseverbotes in die USA. Aber woher stammt dieses wirklich? Obama hatte das Gesetz schon im Dezember 2015 unterzeichnet. Trump hat lediglich ein Degret unterschrieben, damit das Gesetz umgesetzt wird, da Obama wegen des Wahlkampfs sich nicht getraut hat, umzusetzen. Hillary Clinton hatte damit vielleicht das Nachsehen gehabt.  Lest weiter:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/hier-das-gesetz-uber-das-einreiseverbot.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: